Montag, 19. August 2013

Pink umberella



Mitten im Grün leuchtet ein strahlendes Pink auf und lenkt jede Aufmerksamkeit auf sich: der von Sonnenstrahlen hell erleuchtete Schirm steht in diesem Bild klar im Mittelpunkt. Nicht jedes Detail ist klein und kaum zu sehen. Auch ein großer Schirm wie dieser kann ein wichtiges Puzzleteil im Gesamtkonzept des Outfits sein. Es fällt sofort auf, dass der Stil unseres heutigen Details ziemlich asiatisch ist. Doch ist unser gesamtes Outfit asiatisch angehaucht? Werft einen erneuten Blick auf die vorhergegangenen Bilder und schreibt uns eure Meinung.
The pink colour in the middle of all the green: This umbrella is clearly in focus. Not every detail has to be tiny, a big umbrella can also be an important part of the outfit. Today’s detail has an Asian style, but is the whole outfit Asian? Take a look at the other pics and comment your opinion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt uns was ihr denkt! Wir freuen uns über jeden Kommentar!
Tell us what you think! We love to read your opinion :)